WGF-Ticker

08. KW 2022

15 Jahre WGF-Walking-Gruppe

Am Montag, 21.02.2022 feierte die WGF-Walking-Gruppe ihr 15-jähriges Bestehen.

Mit insgesamt 27 Gruppenmitgliedern ist die Walking-Gruppe die zahlenmäßig größte WGF-Freizeitgruppe. Seit nunmehr 15 Jahren treffen sich unsere Nordic-Walker jeden Montag, ganz egal ob Sommer oder Winter, ob es regnet oder frostige Temperaturen herrschen, getreu dem Motto: „es gibt zum Walken kein schlechtes Wetter“! Frau Carola Hansch hat 2012 den Staffelstab als
Teamleiterin übernommen und ist für die Gruppe eine wichtige Bezugsperson und Ansprechpartnerin geworden. Selbst als die Fitnessstudios wegen Corona noch geschlossen waren, haben sich unsere sportlich-aktiven Frauen und Männer der Walking-Gruppe nicht ausbremsen lassen und haben sich zu ihren Walking-Runden getroffen.

Das Team der WG “Fortschritt“ gratuliert ganz herzlich zum 15-jährigen Bestehen und wünscht der Gruppe noch viele aktive und gemeinsame Walking-Jahre.

Weitere Meldungen der 08. KW 2022

08. KW 2022

Spontanbesuch der Hortkinder der Grundschule Döbeln Ost in der WGF

Am 23.02.2022 besuchten die Hortkinder der Grundschule Döbeln Ost spontan die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der WGF. Sie bedankten sich mit einem kleinen …

Weiterlesen