WGF-Ticker

18. KW 2019

3. Frühlingsfest in Döbeln

Die Wohnungsgenossenschaft „Fortschritt“ Döbeln eG und die Stadtwerke Döbeln GmbH haben gemeinsam das 3. Frühlingsfest in Döbeln Nord mit vielen Gästen und Partnern erfolgreich gefeiert. Auf dem Gelände der Stadtwerke Döbeln wurde bei bestem Wetter ein umfangreiches Betätigungsfeld für Kinder geboten, ein farbenfrohes Unterhaltungsprogramm erfreute die Gäste
und für das leibliche Wohl gab es selbstgebackenen Kuchen sowie Spezialitäten vom Grill. Dank an die Mieter und an alle Helfer, die das Frühlingsfest in Döbeln Nord mit uns erfolgreich durchführten. (geschrieben: Elke Makk)

Weitere Meldungen der 18. KW 2019

18. KW 2019

100 Jahre genossenschaftliches Wohnen in Hartha

Am 29.04.2019 feierten die WGF und die Mieter des Harthaer Wohngebietes gemeinsam ein ganz besonderes Jubiläum: 100 Jahre genossenschaftliches Wohnen in Hartha. Am …

Weiterlesen