WGF-Ticker

28. KW 2019

3. WGF-Parkfest

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir am 06.07.2019 unser 3. WGF-Parkfest. Nach der Eröffnung des Festes durch den Vorstand der WGF, Sven Viehrig und Tino Hütter wurde mit zünftiger Blasmusik von „De Kuchn Lunzner“ der traditionelle Freibieranstich von den WGF-Heinzelmännchen durchgeführt. Die zahlreichen Gäste erlebten an diesem Tag ein buntes Programm mit verschiedenen Tanzdarbietungen der Tanzwelt Döbeln, eine Bauchtanzvorführung und auch die Rettungshunde der Rettungshundestaffel Westsachsen waren vor Ort. Die
Kinder der Kita Sonnenschein sorgten mit ihrem Bühnenprogramm für viel Applaus. Spiel und Spaß gab es auch beim 3. WGF-Parkfest für die ganze Familie. Als Höhepunkt des Festes konnten einige Mitglieder der WGF einen Rundflug über Döbeln genießen. Das Abendprogramm mit der Band „Nigthfever“ und einer Feuershow fand mit dem traditionellen Feuerwerk seinen Abschluss.

Wir möchten uns nochmals bei allen Sponsoren sowie Akteuren und Helfern für die große Unterstützung bedanken. (geschrieben: Katja Richter)