WGF-Ticker

32. KW 2019

4. WGF-Boccia-Turnier

Bevor die erste Bocciakugel geworfen wurde, konnten die 64 Bocciaspieler eine Fahrradrikscha kennen lernen. Frau Laura Gutschow vom Caritas-Verband präsentierte die E-Rikscha für das Projekt „Gemeinschaft erleben“. Wer wollte, wurde von Frau Laura Gutschow einmal um den Mehrgenerationssportplatz in der Rikscha chauffiert.
Auch unser WGF-Maskottchen Paul testete die Rikscha und freute sich über das umweltfreundliche Fahrradtaxi. Interessenten können sich gern telefonisch anmelden unter 03431/ 729 79-42.

Am 06. August 2019, 14:00 Uhr startete auf dem Mehrgenerationssportplatz im Wohngebiet Ost II die 4. WGF-Boccia-Meisterschaft. 16 Mannschaften zu je 4 Spielern traten an den Start. Die Mannschaften kämpften mit Ehrgeiz und Freude um Platz und Sieg. Nach 2 Durchgängen lagen die Mannschaften 2 und 7 Punktgleich und nach einem Stechen stand die Siegermannschaft fest. Das Team von Karin Raudßus wurde mit 29 Punkten Sieger beim 4. WGF Boccia- Turnier. Ein Tag mit Freude und Spaß an gemeinsamer sportlicher Freizeitgestaltung ging zu Ende. (geschrieben: Frau Elke Makk)

 

Weitere Meldungen der 32. KW 2019

32. KW 2019

Erneuerung der WGF-Informationstafeln in unseren Wohneinheiten

In jedem unserer Hauseingänge befinden sich Informationstafeln, an denen aktuelle Hinweise, Veranstaltungen und weitere Neuigkeiten rund um das genossenschaftliche …

Weiterlesen