WGF-Ticker

39. KW 2018

73. WGF-Promi-Treff

Trotz der schwierigen Verkehrssituation in der Döbelner Innenstadt erreichte uns der Vize-Weltmeister und mehrfache Deutsche Meister im Eisschnelllauf Herr Nico Ihle rechtzeitig zum 73. WGF-Promi-Treff. Im WGFTreffpunkt hatten 50 interessierte Mieter Platz genommen, um von Nico Ihle zu erfahren, wie man ein solch erfolgreicher Eisschnellläufer wird, welche Entbehrungen man hinnehmen muss, um neben anderen Athleten an der Weltspitze zu stehen, wie man mit Erfolgen und –noch viel wichtiger- mit Misserfolgen umgeht und welche Ziele sich der 32-Jährige in seiner sportlichen Laufbahn noch gesteckt hat. Nico Ihle beantwortete die zahlreichen Fragen aus dem Publikum zu Themen wie Doping im Sport, Material und Beschaffenheit der Schlittschuhe und Trainingsplan und so verging die Zeit wie im Flug. Wir wünschen dem sympathischen Athleten alles Gute, maximale sportliche Erfolge und bedanken uns für seinen Besuch im WGF-Treffpunkt. (geschrieben: Tino Hütter)

 

 

Weitere Meldungen der 39. KW 2018

39. KW 2018

WGF-Mietertreff in Ostrau

Bei stürmischem Herbst-Wetter trafen sich die Mieter aus den Wohngebieten Ostrau und Bahnhofstraße Döbeln am 21.09.2018 im „Gasthof Wilder Mann“ in Ostrau, um …

Weiterlesen