WGF-Ticker

27. KW 2021

75. WIR-Zeitung-Jubiläumszeitung

Die Wohnungsgenossenschaft “Fortschritt” Döbeln eG ist stets bemüht, ihre Mieter und Genossenschaftsmitglieder über das Geschehen innerhalb der Genossenschaft zu informieren. Um möglichst viele Informationen, Inhalte und Aktuelles unter die Genossenschaftsmitglieder zu verteilen, hat sich der Vorstand entschieden, eine eigene Genossenschaftszeitung zu gestalten.

Die erste WIR Zeitung der Genossenschaft wurde im Dezember 1996 von Frau Silke Härtig erstellt. Seit dem erscheinen jährlich drei Zeitungen. Bis April 2019 war Silke Härtig für den
redaktionellen Teil verantwortlich. Der Staffelstab wurde sodann an Katja Richter weitergereicht. Mit der aktuellen Ausgabe, welche seit dem 05.07.2021 an unsere Mieter verteilt wurde, freuen wir uns über 75 WIR-Zeitungen. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei den ehrenamtlichen Helfern, welche uns beim Verteilen der Zeitungen immer zur Seite stehen.

Die WG “Fortschritt” wünscht ihren Lesern viel Freude beim Blättern in den nächsten WIR-Zeitungen. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 27. KW 2021

27. KW 2021

WGF-Ehrenamtstreff Döbeln Ost II

Singen, lachen, basteln und jede Menge Spaß haben, das erleben gerade wieder sehr viele WGF-Freizeitgruppen. Die Ehrenamtsgruppe des WGF-Wohnpark in Döbeln Ost II …

Weiterlesen