WGF-Ticker

45. KW 2022

Abschlussarbeiten in der Unnaer Straße 73

Die Arbeiten in und an der Unnaer Straße 73 gehen dem Ende zu. Viele Herausforderungen wurden durch die Firmen gemeistert, auch wenn es manchmal schwer war. Vielen Dank nochmals der regionalen Firmen wie Maler Senft-leben, Elektro Bauer, Installationstechnik Döbeln, Fliesen Bert Hofmann, OTIS, OHT, Fenster und Türen HighTech, Tischlerei Klingner, Tischlerei Mirschel, Dachdecker Weimert, Trockenbau Saupe, Balkonbau Hänchen.

Die Wohnungen wurden auf einen modernen Stand gebracht. Grundrissänderungen wurden vorgenommen, schöne große Balkone angebracht. Die Fassade wurde gedämmt und mit einem frischen Anstrich versehen. Auch wurde ein Fahrstuhl angebaut, der in jeder Etage hält und auch in den Keller fährt. Der im letzten Satz erwähnte Fahrstuhl von OTIS ist am 09.11.2022 vom TÜV abgenommen und an die WGF übergeben wurden. Es ist ein sehr moderner Aufzug der auch ein Display hat, wo man die neuesten Nachrichten vom Tage sich anschauen und lesen kann. Die WGF hat den Fahrstuhl auch gleich freigegeben, da in der 73 schon Mieter eingezogen sind bzw. es Mieter gibt, die in der Bauphase nicht ausziehen konnten und ihn nun endlich nutzen können (geschrieben von Sven Hentsch).

  

Weitere Meldungen der 45. KW 2022

45. KW 2022

WGF-Mitglieder erhalten Kalender 2023

Es ist geschafft! Der neue WGF - Kalender für 2023 ist eingetroffen.

Besonderer Dank gilt den fleißigen Helfern, die bei der Gestaltung mitgeholfen haben. So …

Weiterlesen