WGF-Ticker

19. KW 2021

Alles neu macht der Mai!

Das trifft auch auf das Gebäude der WGF-Begegnungsstätte und den WGF-Kulturraum zu. Kleinere und größere Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten wurden in den letzten Wochen vor Ort durchgeführt.

Die meist durch die ehrenamtlichen Gruppen der WGF genutzten Räume, warten voller Ungeduld auf ihre Besucher. Aufgrund der weiterhin ernstzunehmenden Situation sowie den damit verbundenen aktuellen Coronaschutzbestimmungen, sind jedoch Veranstaltungen – vorallem im Innenbereich – noch immer nicht möglich.

Wir hoffen sehr, dass sich diese Situation bald wieder verbessern wird und somit auch ehrenamtliche Treffen in den Räumen der WGF-Begegnungsstätten wieder möglich sein werden. (geschrieben: Katja Näther)

Weitere Meldungen der 19. KW 2021

19. KW 2021

Endlich kann gemäht werden!

Das schöne Wetter der letzten Tage führte dazu, dass die Natur explodierte. Auch das Gras in den Wohngebieten der WGF ist erheblich gewachsen. Nun wurde bei …

Weiterlesen