WGF-Ticker

40. KW 2022

Betriebskostenabrechnung 2021 eingetütet und verteilt! & Neue Mitarbeiter

Betriebskostenabrechnung 2021 eingetütet und verteilt!

Die Erstellung der Betriebskostenabrechnung für das Jahr 2021 hat in den letzten Wochen einen großen Teil der Arbeitszeit der Mitarbeiter der Buchhaltung in Anspruch genommen.

Die Verteilung auf die Wohngebiete erfolgte am 16.09.2022 durch ein neunköpfiges Team, bestehend aus Mitarbeitern der Wohnungswirtschaft, der Buchhaltung, der Neuvermietung und den Handwerkern. Selbst Vorstandsvorsitzender Tino Hütter half bei der Zustellung der einzelnen Briefe.

Bei Rückfragen oder Unklarheiten stehen Ihnen die Mitarbeiter selbstverständlich, nach vorheriger terminlicher Vereinbarung, beratend zur Verfügung (geschrieben von Lucas Greim).

 

Neue Mitarbeiter verstärken die WGF

Wir begrüßen unseren neuen Handwerker Stefan Pohl. Als gelernter Tischler wird er alle anfallenden Reparaturen in diesem Bereich ausführen. Unsere Mieter werden ihn auch bei anderen kleinen Instandsetzungsarbeiten in ihren Wohnungen schnell „schätzen“ lernen.

Herr Lucas Greim hat im September sein BA-Studium erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns über seine Verstärkung in unserem Team. Herr Greim arbeitet als Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung. Sein Aufgabengebiet umfasst die Mietenbuchhaltung sowie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.

BA – Student Pharell Finke beginnt seine Studienzeit mit dem praktischen Teil und unterstützt in den nächsten drei Jahren vor allem die Buchhaltung. Viele interessante und herausfordernde Aufgaben liegen vor unseren neuen Mitarbeitern. Gemeinsam werden wir diese jetzt noch besser umsetzen können und wünschen allen einen guten Start (geschrieben von Uwe Ehrlich).