WGF-Ticker

29. KW 2019

Bewerten Sie unseren Service!

Die Wohnungsgenossenschaft „Fortschritt“ Döbeln eG nimmt seit Ende Juni an der Kampagne „Top-Service vor Ort“, der Leipzig Media GmbH, teil. Dadurch soll es gelingen, ein Feedback zu unseren Serviceleistungen zu erhalten. Dies geschieht durch eine kurze Umfrage, an der Sie in der Zentrale im Verwaltungsgebäude, Blumenstraße 51a, noch bis Ende August teilnehmen können. Als kleines Dankeschön für die Teilnahme wird durch die Leipzig Media GmbH ein E-Bike verlost. Neben der Umfrage hat die WGF im Rahmen der Kampagne die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen in der DAZ und der Rundschau vorzustellen. Im Anschluss an das Projekt werden die Fragebögen ausgewertet und der sogenannte Kunden-Beziehungs-Index ermittelt. Durch Ihre Bewertungen hat die WGF die Chance, das exklusive Gütesiegel „Service-Weltmeister“ zu erlangen. Diese Auszeichnung bürgt für ausgezeichneten Service und ist deutschlandweit bekannt. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 29. KW 2019

29. KW 2019

Ausbau der sozialen Zusammenarbeit mit Partnern der WGF

Das Sanitätshaus Kupfer erweitert seine sozialen Angebote in Zusammenarbeit mit der WGF. Zum diesjährigen 3. WGF-Parkfest wurde ein „Rezeptbriefkasten“ an die …

Weiterlesen