WGF-Ticker

11. KW 2020

Der 1. WGF-Kindersachenflohmarkt in der WGF war ein voller Erfolg

Bei unserem 1. WGF-Kindersachenflohmarkt am 07. März 2020 konnten die Besucher an 31 Verkaufsständen nach Baby- & Kindersachen, Spielzeug, Babyausstattung und vielem mehr stöbern.

Aus Platzmangel in der Verwaltung der WGF war es jedoch leider nicht möglich, allen Muttis die Teilnahme zu ermöglichen.
Deshalb, und wegen der großen Resonanz an Besuchern, wurde bereits entschieden, dass eine Neuauflage am 04. Juli 2020 im Rahmen unseres Parkfestes stattfinden soll. An unserem WGF-Wohnpark gibt es dann genügend Stellflächen für alle. (geschrieben: Frau Pfütze-Grafe)

Weitere Meldungen der 11. KW 2020

11. KW 2020

Workshop in der WGF zum Thema Wohngeldreform 2020

Am Mittwoch, 11.03.2020 fand ein Workshop zum Thema Wohngeldreform für die Mitarbeiter der WGF statt. Herr Andreas Schön, Sachgebietsleiter für Wohnen / Soziales der …

Weiterlesen