WGF-Ticker

45. KW 2023

Der Leipziger Kabarettist Stefan Linke in der WGF

Der Leipziger Kabarettist Stefan Linke war am Mittwoch, 08.11.2023 in der WGF zu Gast und stellte sein neues Programm„ an Worten SATT – kabarettistischer EINTOPF“ vor.
In seiner unverwechselbaren Art und Weise erzählte Stefan Linke über Kuriositäten des Alltags von einst und jetzt in seinem „Suppentopf der Wortakrobatik“. Er würzt mit eigener Spitzfindigkeit sowie Wortwitz und hebt diese sehr charmant hervor.
„An Worten SATT“ ist ein Programm, dass wieder Lust zum richtigen Gebrauch der deutschen Sprache macht. Untermalt wurde die wortgewandte Rhetorik mit brillanter Mimik und Gestik des Künstlers.
Man kann mit Fug und Recht sagen, dass an diesem Abend kein Auge trocken blieb. Stefan Linke begeisterte jeden Gast mit seinen charmanten und unverkennbaren Interpretationen von Hansgeorg Stengel sowie seinen kabarettistischen Fähigkeiten.
Das Publikum war begeistert und forderte mehrere Zugaben. Stefan Linke nahm auch diese Herausforderung spielend an und begeisterte die Gäste bis zur letzten Minute.
Am 04. Dezember 2024 wird der Kabarettist sein brandneues Weihnachtsprogramm zu einem weiteren „besonderen Abend“ in der WGF vorstellen. Auch dafür gibt es bereits Voranmeldungen.

Weitere Meldungen der 45. KW 2023

45. KW 2023

Dankeschön an unsere fleißigen Handwerker

Heute möchten wir uns einfach mal bei unserem Handwerkerteam bedanken!

Sie leisten jeden Tag gute Arbeit, sind immer gut drauf und haben ein Ohr für die …

Weiterlesen