WGF-Ticker

49. KW 2022

Der Weihnachtsmann und seine Bambinis

Die jüngste WGF-Sportgruppe der „Bambinis“ staunte nicht schlecht, als der Weihnachtsmann und das Rentier mit einem vollbepackten Schlitten in die Turnhalle Döbeln Ost einflogen.

Gemeinsam wurden zunächst kleine Rätsel gelöst, Weihnachtslieder angestimmt, auch ein sportlicher Test durfte natürlich nicht fehlen.

Die Kids wurden anschließend mit einem kleinen Geschenk, welches Spielsachen, Süßigkeiten und Obst beinhaltet, überrascht.

Das gesamte Team der WGF wünscht den Kindern und der Trainerin Frau Anke Dewitz ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest (geschrieben von Lucas Greim).

 

Weitere Meldungen der 49. KW 2022

49. KW 2022

DAZ-Stammtisch im Wohngebiet Döbeln Nord

In der WGF-Begegnungsstätte im Beratungs- und Kommunikationscenter der Stadtwerke Döbeln trafen sich Vertreter der Wohnungsgenossenschaft Fortschritt Döbeln eG, der …

Weiterlesen