WGF-Ticker

14. KW 2019

Die Kneippsaison 2019 im WGF-Wohnpark ist eröffnet

Montag, 01. April 2019, und das war kein Aprilscherz, wurde 10:00 Uhr bei 3 Grad Lufttemperatur und mit 8 Grad Wassertemperatur die Kneippsaison 2019 mit mutigen „Kneippgängern“ eröffnet. Die Vorstände der WG „Fortschritt“ Sven Viehrig und Tino Hütter scheuten sich nicht mit unseren Mietern und den Kindern der Kita „Sonnenschein“ bei fast winterlichen Temperaturen in das Kneippbecken zu steigen und im Storchengang gemeinsam zwei Runden zu drehen. Anschließend gab es für alle einen Vitamindrink und die warmen Füße waren gratis.
Kneipp Anwendungen sind auch für Kinder schon hervorragend geeignet, um das Immunsystem zu stärken. (geschrieben: Elke Makk)

Weitere Meldungen der 14. KW 2019

14. KW 2019

Sächsische Ehrenamtskarte des Freistaates Sachsen

Ehrenamtliches Engagement ist nicht selbstverständlich. Alle Engagierten bringen ihre Zeit und Energie ohne Vergütung zum Wohle anderer ein. Eine attraktive …

Weiterlesen