WGF-Ticker

23. KW 2021

Die Kneippsaison 2020 im WGF-Wohnpark ist eröffnet

Endlich kann wieder gekneippt werden! Aufgrund der Coronapandemie und der damit einhergehenden Corona-Schutzverordnung konnte das Kneippbecken im WGF-Wohnparkt dieses Jahr nicht wie gewohnt im April öffnen. Die Öffnung des Kneippbeckens in diesem Jahr war an die Öffnung der Freibäder gekoppelt. Somit sind wir nun sehr glücklich, dass wir unseren Mitgliedern und Mietern endlich wieder das kneippen ermöglichen können. Im Storchengang wateten heute Frau Kuka, Herr Olbrich und die Vorstandsassistentin der WGF Frau Richter durch das Beckenund genossen das kühle Nass an den Beinen. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 23. KW 2021

23. KW 2021

Der Eismann kommt!

Ab sofort kommt bei schönem Wetter jeden Mittwoch und jeden Freitag in der Zeit von 14 - 17 Uhr neben der Begegnungsstätte in Döbeln Ost I, Käthe-Kollwitz-Straße …

Weiterlesen

23. KW 2021

WGF-Vertreterversammlung

Die WGF-Vertreterversammlung findet in diesem Jahr erneut im schriftlichen Umlaufverfahren statt. Am 08.06.2021 kamen Aufsichtsrat und Vorstand zusammen, um eventuelle …

Weiterlesen