WGF-Ticker

48. KW 2018

Die WGF feiert ein Jubiläum: 75. WGF-Promi-Treff

Am 28.11.2018 war es so weit. Der Promitreff, der im Jahr 2006 als Veranstaltungsreihe implementiert wurde, feierte unter Regie unseres Vorstands Stefan Viehrig sein 75. Jubiläum. Unter dem Motto „Visionen-Ziele-Wünsche“ referierten der Vorstand des Verbandes Sächsischer Wohnungsgenossenschaften Herr Dr. Axel Viehweger, der Aufsichtsratsvorsitzende der WGF Herr Heiner Hellfritzsch und unser Vorstand Herr Stefan Viehrig vor über 100 Gästen über die Entwicklung, die die WGF seit dem Jahr 2005 genommen hat. Unter dem Leitgedanken „Gestalten statt Verwalten“ wurde durch Herrn Hellfritzsch neben anderen Themen ein Blick in die zukünftige Ausrichtung der Geschäftspolitik der WGF geworfen, die im Hinblick auf den bevorstehenden Vorstandswechsel Teil 2 von besonderem Interesse für die Gäste war. Dr. Viehweger rundete das Programm mit einem Überblick über die wirtschaftlichen und politischen Entwicklungen in Sachsen und Gesamtdeutschland mit Bezug zur Wohnungswirtschaft ab. Im Anschluss gab es vier Ehrungen von Mietern/Mitgliedern der Genossenschaft für besondere Verdienste im Ehrenamt und Sozialbereich der WGF. Wir danken den Referenten an dieser Stelle nochmals für die interessanten Vorträge. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 48. KW 2018

48. KW 2018

Veranstaltungsreihe Ria´s Café

Zum “Zweijährigen”, von Rias Café, kamen wieder 36 “Stammgäste” zum Treff. Vorfristig stimmten wir uns auf die Adventszeit ein und erfreuten uns mit kleinen …

Weiterlesen