WGF-Ticker

13. KW 2019

Die “WGF-Heinzelmännchen” im Einsatz

Pünktlich zum Beginn der Sommerzeit hat der Mehrgenerationssportplatz ab dem 1. April 2019 wieder geöffnet und jeder kann nach Belieben sich von Montag bis Samstag sportlich betätigen oder einfach nur die Natur genießen. Die WGF Heinzelmännchen haben am Dienstag den 26. März 2019 bei rauem Wind und kühlen Temperaturen den Sportplatz von den Spuren des Winters befreit. Es wurden Sträucher verschnitten, Laub beseitigt sowie die Anlage gesäubert, anschließend gab es zum Aufwärmen Glühwein für alle.

Danke an Martin Friebel und seine fleißige Heinzelmännchen. (geschrieben: Elke Makk)

Weitere Meldungen der 13. KW 2019

13. KW 2019

Tag der offenen Tür in der Projektwohnung Unnaer Str. 65

Was junges und innovatives Wohnen bedeutet, darüber konnten sich die Gäste zum offiziellen Tag der offenen Tür am 21.03.2019 vor Ort in der Unnaer Straße 65 …

Weiterlesen