WGF-Ticker

09. KW 2021

Ein herzliches Willkommen unseren kleinen und jüngsten Mitgliedern

Es ist nunmehr schon eine gute Tradition, dass wir unsere kleinen und jüngsten Mitglieder in der WGF sowie die frisch „gebackenen“ Eltern besuchen und diesen zu ihrem Baby gratulieren. Durch unsere Mitarbeiterin für Soziales, Frau Katja Näther wird ein liebevolles, kleines Präsent mit einem Gutschein über 40,00 € vom Spielwarengeschäft Faßbinder, einem kleinen Spielzeug und einem Blumenstrauß als Willkommensaufmerksamkeit überreicht.

Wir wünschen den Eltern mit ihrem neuen Familienmitglied viel Freude, schöne Erlebnisse und unfassbar tolle Stunden mit vielen neuen Eindrücken. (geschrieben: Katja Richter)

 

Weitere Meldungen der 09. KW 2021

09. KW 2021

Vollvermietung der Blumenstraße 71

Vorfrühlingswetter weckte die Lust auf Tapetenwechsel.

In der vergangenen Woche meldeten sich Interessenten für unsere noch freien Wohnungen in der Blumenstraße …

Weiterlesen