WGF-Ticker

19. KW 2023

Ein WGF-Spezial der besonderen Art

Am Dienstag, 09.05.2023 fand der erste Modenachmittag in der Wohnungsgenossenschaft “Fortschritt“ statt. Frau Maria Meyer, selbstständige Damenmaßschneiderin, begrüßte die Gäste der Veranstaltung mit einem Glas Sekt und präsentierte die neue Frühjahr- / Sommermode, der neuen Saison 2023 in ihren schönsten und aktuellsten Farben und Modellen.

Die mitgebrachte Mode verzauberte und inspirierte die Besucher der Veranstaltung. Alle Outfits waren zum Anschauen, Probieren und natürlich auch zum Kaufen.

Über 60 Gäste waren von der Idee, einen solchen Modenachmittag in der WGF zu gestalten, überaus begeistert. Die Besucherinnen und Besucher nutzten diese Gelegenheit, an diesem entspannten Nachmittag, bei einem Glas Sekt ins Gespräch zu kommen. Wir bedanken uns bei Frau Maria Meyer für die tolle Vorbereitung und Durchführung des besonderen WGF Spezial (geschrieben Katja Näther).

Weitere Meldungen der 19. KW 2023

19. KW 2023

15 Jahre Radgruppe „Rollende Kette“

Fahrradfahren wirkt sich nicht nur auf die psychische, sondern auch auf die körperliche Gesundheit aus. Wer regelmäßig radelt reduziert das Risiko für …

Weiterlesen