WGF-Ticker

WGF-News 50. KW 2019

Eisstockschießen im “Döbelner Winterdorf”

Die Eisarena der Stadtwerke Döbeln lockte am 3. Dezember unsere WGF-Ehrenamtsteams zum Eisstockschießen auf die Eisbahn. 18 Mannschaften testeten sich in dieser Disziplin und unser WGF-Team II schlug sich als Neuling ganz kämpferisch und das wurde mit dem 3. Platz belohnt. Es war ein lustiger und sportlicher Abend für alle und auch im nächsten Jahr heißt es wieder, welcher Eisstock ist am nächsten an der „Taube“ platziert. Am Samstag, 14.12.2019 ab 19:00 Uhr tritt die WGF im Finale erneut an. (geschrieben: Elke Makk)

Weitere Meldungen der WGF-News 50. KW 2019

WGF-News 50. KW 2019

Kleine Kissen für die “Kleinen”

Erika Albrecht, Mitglied der WGF-Kreativgruppe hatte die wunderbare Idee, Sitzkissen für die „kleinen Käfer“ anzufertigen. Am 11. Dezember übergaben 3 Frauen aus …

Weiterlesen

WGF-News 50. KW 2019

Die WGF-Aktion 90+

Man könnte sagen: „Alle Jahre wieder“, so auch in diesem Jahr, hat die WGF an ihre „Ältesten“ in der Genossenschaft wohnenden Mitglieder gedacht. Es ist uns …

Weiterlesen