WGF-Ticker

06. KW 2019

Erfolgreicher Abschluss des Projektes Chemnitz+

Nach vier Jahren schließt die WGF das Projekt „Chemnitz+ – Zukunftsregion lebenswert gestalten“ erfolgreich ab. Die WGF war einer der 11 Projektpartner des komplexen Modellprojektes.
Ziel des Projektes war die Entwicklung, Erprobung und Evaluation einer integrierten gesundheitlichen Versorgung mit unterstützenden und aktivierenden, am individuellen Bedarf ausgerichteten Gesundheits- und Dienstleistungsangeboten für ein langes und selbstbestimmtes Leben in der eigenen Wohnung und im Wohnumfeld. Auf der Abschlussveranstaltung am Freitag, 01.02.2019 in Chemnitz, trafen sich alle Projektpartner noch einmal zu einem Austausch und hatten die Möglichkeit, sich über die unterschiedlichsten erzielten Ergebnisse zu informieren. (geschrieben: Katja Näther)