WGF-Ticker

04. KW 2020

Erneuerung des Fahrzeugpools

Mit der Einstellung unseres neuen Mitarbeiters Herrn Weisenseel zum 01.12.2019 wurde ein weiteres Handwerker-Fahrzeug benötigt, um zu den von Mietern beauftragten Reparaturen zu kommen. Aus diesem Anlass und aufgrund des Alters der beiden Poolfahrzeuge der WGF mit einer nicht mehr zeitgemäßen technischen Ausstattung wurde die Anschaffung von zwei neuen Poolfahrzeugen beschlossen. Heute konnte Vorstand Tino Hütter das erste der beiden Fahrzeuge des Typs Skoda Fabia Combi im Skoda-Autohaus Manzke in Grimma in Empfang nehmen.

Wir wünschen unseren Mitarbeitern sowie den mitfahrenden Mietinteressenten und Mietern allzeit gute und unfallfreie Fahrt. (geschrieben Tino Hütter)

Weitere Meldungen der 04. KW 2020

04. KW 2020

außerordentliche Vertreterversammlung

In diesem Jahr stehen die Vertreterwahlen wieder auf dem Plan. In diesem Zusammenhang wurde am 21.01.2020 in einer außerordentlichen Vertreterversammlung der für die …

Weiterlesen