WGF-Ticker

26. KW 2021

Fußwegbau an der WGF-Verwaltung

Im August 2018 ist die WGF-Verwaltung von der Blumenstraße 71 in ihr neues Dienstleistungs- und Verwaltungsgebäude Blumenstraße 51 a umgezogen. Die Baumaßnahmen waren zu diesem Zeitpunkt bis auf den Gehweg komplett abgeschlossen. Wir freuen uns daher ganz besonders, dass in diesem Jahr die Stadt Döbeln die Gehwegerneuerung mit in ihren Haushalt aufgenommen hatte. In einer ersten Bauberatung wurden die zeitlichen Abläufe besprochen, damit unsere Mitglieder und Mieter rechtzeitig über eventuelle Einschränkungen informiert werden konnten. Voraussichtlicher Abschluss der Baumaßnahme ist in der KW 28. Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern der Firma Straßenbau Andrä für die schnelle und sehr gut koordinierte Umsetzung der Baumaßnahme. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 26. KW 2021

26. KW 2021

Neue Technik für den WGF-Computertreff

Anfang August 2021 startet der WGF-Computertreff in die neue Saison. Damit der Start gut gelingen kann, wurde ein neuer leistungsstarker Router benötigt, da das …

Weiterlesen

26. KW 2021

WGF-Ehrenamtstreffen in Hartha

Am Mittwoch, 30.06.2021 traf sich nach einer sehr langen Pause die Ehrenamtsgruppe von Hartha. Erste Lockerungen und der stetig sinkende Inzidenzwert machten ein 1. …

Weiterlesen