WGF-Ticker

51. KW 2018

Heiße Steine auf kühlem Eis

Letztes Wochenende fand das alljährliche Eisstockschießen, zum Abschluss der Eisbahnsaison in Döbeln statt. Insgesamt 12 Teams stellten sich dem sportlichen Wettbewerb. Nach diversen und spannenden Runden konnte das Team der WGF „The Hot – Curling´s“ den 3. Rang im kleinen Finale ercurlen. Auch dieses Jahr gewann im Finalspiel das Team der VR – Bank Mittelsachsen vor dem Team des Stahlbaus Lüttewitz. Wir gratulieren natürlich zu dem Erfolg. Es war eine schöne und originelle Veranstaltung auf deren Fortsetzung wir uns schon heute freuen. (geschrieben: Uwe Ehrlich)

Weitere Meldungen der 51. KW 2018

51. KW 2018

Die WGF-Aktion 90+

Auch in diesem Jahr war es der Wohnungsgenossenschaft “Fortschritt“ Döbeln eG ein Bedürfnis, seine über 90-jährigen Mitglieder persönlich zu besuchen.
Frau …

Weiterlesen