WGF-Ticker

47. KW 2021

Im Wohngebiet Döbeln Ost I wird es weihnachtlich!

Trotz der sehr schweren Zeit und vieler aktueller Einschränkungen soll die bevorstehende Weihnachtszeit auch für unsere Mitglieder im Wohngebiet Freude bringen. Um etwas weihnachtliche
Stimmung zu verbreiten, wurde das Verwaltungsgebäude der WGF bereits weihnachtlich geschmückt.

Traditionell waren auch unsere ehrenamtlichen Helfer, die „WGF-Heinzelmännchen“ am 23.11.2021 ganz fleißig und haben die 3,5 Meter hohe, 3-stöckige WGF-Pyramide aufgebaut.

Am ehemaligen Verwaltungsbäude der WGF wurde dank Organisation von Martin Friebel wieder eine wunderschöne “Weihnachtswelt“ aufgebaut, welche das Wohngebiet nun für die nächsten Wochen durch ihr abendliches Leuchten zum Strahlen bringt.

Für diese liebevolle Gestaltung bedanken wir uns bei den fleißigen Helfern auf das Herzlichste. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 47. KW 2021

47. KW 2021

Schließung der WGF-Geschäftsstelle

Sehr geehrte Genossenschaftsmitglieder, Mieter, Dienstleister und Partner,

leider müssen wir erneut mitteilen, dass die WGF-Geschäftsstelle auf Grund der aktuellen …

Weiterlesen