WGF-Ticker

48. KW 2022

Impressionen vom 15. WGF Weihnachtsmarkt

Am 26.11.2022 fand unser 15.WGF-Weihnachtsmarkt statt. Nach der Eröffnung durch den Vorstand gab es für die Besucher zahlreich Attraktionen. In den Weihnachtsbuden wurden Kekse und andere verschiedene Backwaren, Glühwein, kleine Weihnachtsgeschenke und Leckereien verkauft.

Im WGF-Treff gab es Gestricktes und Geklöppeltes, Angebote der Diakonie sowie einen Bastelstand für die Kinder. Auch unsere „Fröhlichen Musikanten“ gaben hier ein weihnachtliches Ständchen.

Die Auftritte der Funken vom Limmitzer Faschingsclub, der Kinder vom „Kinderhaus am Holländer“ und der KiTa „Sonnenschein“ sorgten für gute Unterhaltung auf der Bühne.

Am späten Nachmittag waren der Auftritt von Schlagersänger & Songwriter René Ulbrich sowie eine Feuershow die Höhepunkte.

Gemütliche Stimmung herrschte bis in die späten Abendstunden (geschrieben von Silke Härtig).