WGF-Ticker

04. KW 2019

Jahresauftaktveranstaltung des WGF-Spezial

Am Montag, 21.01.2019 fand die Auftaktveranstaltung des WGF-Spezial im neuen WGF-Treffpunkt statt.

Unterstützt und durchgeführt wurde die Veranstaltung durch das Sanitätshaus Kupfer GmbH Co. KG Döbeln. Das Team des Sanitätshauses nahm den gesamten Tag kostenlose Venen- und Fußdruckmessungen vor. Beinberatungen vom Experten sowie Fußberatungen vom Orthopädietechniker nahmen mehr als 30 Personen in Anspruch.

In der Zeit von 14:00 -15:00 Uhr konnten durch die Mitarbeiterin des Gesundheitssport Döbeln eV, interessante und sehr ansprechende Übungen für die Fuß- und Beingymnastik erlernt werden. Mit kleinen jedoch gezielten Übungen wurde den Teilnehmern des Schnupperkurses gezeigt, wie man müde Füße wieder in Schwung bringen kann (geschrieben: Katja Näther)

Weitere Meldungen der 04. KW 2019

04. KW 2019

8. Neujahresempfang der Trojka WGF-RHG-VRB

Anlässlich des 8. Neujahresempfangs am 23.01.2019 konnten alle drei Partner für das Geschäftsjahr 2018 erfolgreich Bilanz ziehen und dies den über 120 geladenen …

Weiterlesen