WGF-Ticker

25. KW 2022

Kinder- und Familienfest 2022

Am 18.06.2022 veranstalteten die Stadtwerke Döbeln ihr alljähriges Kinder- und Familienfest. Trotz der extrem hohen Temperaturen ließen es sich die Döbelner nicht nehmen, den Aufführungen der talentierten Tänzerinnen und Tänzern zu verfolgen. Mehrere regionale Firmen und Vereine nutzten so die Gelegenheit, neue Mitglieder zu gewinnen. Als großer regionaler Partner unterstützte auch die Wohnungsgenossenschaft „Fortschritt“ Döbeln eG das Kinder- und Familienfest tatkräftig. Für „Klein“ und „Groß“ gab es vielseitige Informationen rund um das Wohnen in unserer Genossenschaft. Natürlich nutzten auch unsere aktuellen Mitglieder die Gelegenheit zu einem ungezwungenen Austausch.
Das Kinder- und Familienfest der Stadtwerke Döbeln hat wieder einmal alle Erwartungen übertroffen und wir freuen uns bereits heute auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. (geschrieben: Uwe Ehrlich)

Weitere Meldungen der 25. KW 2022

25. KW 2022

Vertreterversammlung 2022

Am 22.06.2022 kam nach zwei jähriger Pause die Vertreterversammlung der WG „Fortschritt“ Döbeln eG wieder in Präsenz zusammen, um sich über die Ergebnisse des …

Weiterlesen