WGF-Ticker

47. KW 2020

Mehrgenerationssportplatz ist jetzt winterfest

Der Mehrgenerationssportplatz war im Jahr 2020 so gut besucht wie selten zuvor. War es doch hier möglich, trotz Corona-Beschränkungen unseren ehrenamtlich geführten Sportgruppen die Möglichkeit zu bieten, sich dort zu treffen und Sport zu treiben. Das erarbeitete Hygienekonzept wurde durch alle Verantwortlichen und Nutzer strickt eingehalten. Doch nun, da die Tage kürzer werden und das spätsommerliche Wetter dem trüben Herbst gewichen ist, bleibt allen nunmehr die Vorfreude auf das neue Jahr.

Unsere WGF-Handwerker Peter Schurzmann und Andreas Müller sind bei den letzen Arbeiten, um den Mehrgenerationssportplatz winterfest zu machen. Der neue Rasenmäher wurde eingeweiht und das Herbstlaub beseitigt.

Wir bedanken uns bei unseren Handwerkern für die Pflege in diesem Jahr. (geschrieben: Elke Makk)

Weitere Meldungen der 47. KW 2020

47. KW 2020

Mit der 360° WGF – Präsentation zum Weihnachtsgewinnspiel

Seit voriger Woche kann man auf der Internetseite unserer WGF (www.wgf-doebeln.de) einen 360° Rundgang durch die Wohngebiete und einige Wohnungen unserer Genossenschaft …

Weiterlesen