WGF-Ticker

52. KW 2022

Mit unserem WGF-Weihnachtsbonus ins neue Zuhause!

Bereits seit 10 Jahren gibt es unseren WGF-Weihnachtsbonus. Aus einer spaßigen Marketingidee ist nunmehr schon eine beliebte Tradition geworden.

Auch zum Ende dieses Jahrs gab es zahlreiche Wohnungssuchende, die wir nicht nur mit einer neuen Wohnung, sondern auch mit einer Weihnachtsgans, einem Weihnachtsbaum und zwei Monaten Grundmietenbefreiung überraschen konnten.

Von den 11 neuen Genossenschaftsmitgliedern verbringen bereits 3 das Weihnachtsfest im neuen Zuhause, die anderen 8 werden zum Jahresbeginn ihre neue Wohnung beziehen.

Den Weihnachtsbaum konnten sich die neuen Mitglieder direkt bei unserem Service-Card-Partner, der RHG in Döbeln aussuchen. Die frische Weihnachtsgans wurde am 20.12.2022 persönlich in Empfang genommen.

2022 hat die WGF insgesamt 101 Wohnungen neu vermietet. Ein schönes Ergebnis zum Jahresabschluss (geschrieben von Silke Härtig).