WGF-Ticker

37. KW 2022

Modenachmittag in der WGF & Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der RHG

„Mode ist nicht alles, ABER ohne Mode ist alles nichts!“

Am Dienstag, 13.09.2022 fand in der Wohnungsgenossenschaft “Fortschritt“ ein ganz besonderes WGF-Spezial statt. Frau Maria Meyer, selbstständige Modeberaterin und Mieterin in unserer Genossenschaft, präsentierte den zahlreichen Gästen der Veranstaltung eine große Auswahl an neuer Herbst-/ Wintermode 2022.
Präsentiert wurden diese Outfits von Mieterinnen der WGF. Die Gäste und Zuschauer erlebten einen charmanten und inspirierenden Modenachmittag mit Maria Meyer.
Wir bedanken uns bei allen Akteuren für diese überaus gelungene Veranstaltung.
Frau Meyer verabschiedete die Gäste der Modenschau mit einem sehr tollen Slogan: „Mode ist nicht alles, ABER ohne Mode ist alles nichts!“

(geschrieben von Katja Näther)

Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der RHG
Am 10.09.2022 fand das alljährliche, erfolgreiche Herbstfest in Döbeln statt. Eine große Anzahl von Besuchern nahm die Einladung der RHG an. Von Fischen bis hin zu Großbestellungen von Baumaterialien wurden die Wünsche der Kunden erfüllt.
Gern begleiteten wir das Fest mit unserem Messeanhänger. Neben unseren Mitgliedern, die Fragen rund um die Energie- und Wohnungssicherheit hatten, konnten auch interessierte Wohnungssuchende ihre Fragen stellen.
Wir freuen uns sehr über die gelungene Veranstaltung, wünschen allen Veranstaltern und Gästen alles Gute und freuen uns bereits auf das nächste gemeinsame RHG-Fest im Jahr 2023 (geschrieben von Uwe Ehrlich)