WGF-Ticker

18. KW 2018

Neue Unterstützung im WGF-Team

Seit Mai 2018 übernimmt Frau Roswitha Kademann die Vertretung für Frau Pfütze-Grafe. Als Mitarbeiterin im Mieterservice wird sie in der WGF für die Wohngebiete Döbeln Nord und Döbeln Ost II ein Jahr tätig sein. Frau Pfütze-Grafe nutzt die Pause, um sich auf den kleinen Nachwuchs zu freuen.

Auch im WGF-Team begrüßen dürfen wir Herrn Uwe Wolke. Er wird als Leiter im Bereich Bauen und Technik ab sofort die WGF unterstützen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen den beiden Neuzugängen alles Gute für die kommende Arbeitszeit. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 18. KW 2018

18. KW 2018

2. Frühlingsfest der WGF und SWD

Auch in diesem Jahr haben die Wohnungsgenossenschaft „Fortschritt“ Döbeln eG und die Stadtwerke Döbeln als Gemeinschaftsaktion das Frühlingsfest in Döbeln Nord …

Weiterlesen