WGF-Ticker

18. KW 2023

Neues Vorstandsmitglied in der Wohnungsgenossenschaft

Am 01.05.2023 wurde Thomas Schröder als neuer zweiter Mann in den Vorstand der Wohnungsgenossenschaft „Fortschritt“ Döbeln eG berufen. Herr Schröder arbeitete als Leiter des Bau- und Ordnungsamtes der Stadt Leisnig und leitet ab 01.05.2023 zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden Tino Hütter die Geschäfte der WGF. Seine Aufgaben werden vor allem die Bereiche Technik/Bau und Wohnungswirtschaft umfassen. Herr Schröder ist 48 Jahre alt und wohnt mit seiner Familie in Hartha. Nach dem Abitur studierte er Bauwesen mit dem Schwerpunkt Akustik. Seine Motivation zum Wechsel von der Stadtverwaltung zur WGF sieht Herr Schröder vor allem in den Gestaltungsspielräumen bei der Schaffung von modernem und bezahlbarem Wohnraum. Gleichzeitig freut er sich auf die soziale Arbeit, die vor allem mit den Freizeitgruppen der WGF aber auch mit den zahlreichen Veranstaltungen zusammenhängt. Wir wünschen Herrn Schröder einen guten Start bei der WGF und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit. (geschrieben Tino Hütter)

Weitere Meldungen der 18. KW 2023

18. KW 2023

Mit dem WGF-Etagen-Bonus in die neue schicke Wohnung

Mit unserer neuen Bonusaktion sprechen wir alle Wohnungssuchenden an, die gern ein paar Stufen bis zur neuen Wohnung gehen und sich dafür in den ersten Monaten mit …

Weiterlesen