WGF-Ticker

04. KW 2023

Neujahrsempfang der genossenschaftlichen Troika

Am 24.01.2023 fand nun bereits zum 11. Mal der traditionelle Neujahresempfang der genossenschaftlichen Troika im WelWel Sport und Freizeitzentrum Döbeln statt. Zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik waren der Einladung der Wohnungsgenossenschaft „Fortschritt“ Döbeln eG, der Raiffeisen Handelsgenossenschaft Mittelsachsen eG und der VR-Bank Mittelsachsen eG gefolgt.

Herr Hütter, Vorstandsvorsitzender der WGF, berichtete über die in 2022 erreichten Ziele und stellte die für 2023 geplanten Projekte des größten genossenschaftlichen Vermieters in Döbeln vor. Der Vorstand bedankte sich in seiner Rede bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der WGF für ihr Engagement, beim Ehrenamtsverein Lebensfreude Döbeln e.V.  für die Unterstützung der WGF und bei den Firmen und Geschäftspartnern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Das Mittelsächsische Theater mit seiner jungen Sparte im Bereich Musical und gutes Essen verbunden mit vielen interessanten Gesprächen rundeten diesen Neujahresempfang ab (geschrieben von Tino Hütter).

Weitere Meldungen der 04. KW 2023

04. KW 2023

Verstärkung der WGF

Wir begrüßen recht herzlich unseren neuen Praktikanten Herrn Lars Friedrich.

Er unterstützt die WGF bis Juli 2023 tatkräftig im Bereich Mieterservice.

Im …

Weiterlesen