WGF-Ticker

50. KW 2018

offizielle Verabschiedung des Vorstandes Stefan Viehrig

Am 05.12.2018 wurde der geschäftsführende Vorstand der WG „Fortschritt“ Döbeln eG, Herr Stefan Viehrig mit einem großen Empfang im Wel Wel Döbeln offiziell verabschiedet. Dr. Axel
Viehweger, Vorstand des Verbandes Sächsischer Wohnungsgenossenschaften e.V., zeichnete Stefan Viehrig schließlich für seine Verdienste um die sächsische Wohnungswirtschaft mit der Ehrennadel des Verbandes in Gold aus. Oberbürgermeister Hans-Joachim Egerer lud Herrn Viehrig nach seiner Dankesrede am 27.06.2019 zur Stadtratssitzung ins Rathaus ein. Dort darf er sich ins Goldene Buch der Stadt eintragen. Wir wünschen Herrn Viehrig für die Zukunft alles Gute und viele schöne Stunden in seinem wohlverdienten Ruhestand. (geschrieben: Katja Richter)

 

Weitere Meldungen der 50. KW 2018

50. KW 2018

Der Weihnachtsmann zu Besuch in der Kita “Sonnenschein”

Am 12.12.2018 fand die traditionelle Kinderweihnachtsrunde in der Kita „Sonnenschein“ statt und sorgte für strahlende Kinderaugen. Über 100 Kinder in 8 Gruppen …

Weiterlesen