WGF-Ticker

13. KW 2021

Osterüberraschung – Aber mit Abstand

Das gemeinsame Osterfest mit den Kindern und den WGF Mitgliedernund Mietern hat seit vielen Jahren Tradition.

Doch auch in diesem Jahr mussten aufgrund der immer noch sehr angespannten Corona-Situation andere Wege gefunden werden, die kleinen Kita-Besucher zum Strahlen zu bringen.

Trotz dieser eingeschränkten Möglichkeiten besuchte am Freitag, 26.03.2021 ein kleines WGF-Team das Kinderhaus „Am Holländer“ in Döbeln Nord und die Kita „Sonnenschein“ in Döbeln Ost I.
Der kurze Osterbesuch fand etwas anders als gewohnt statt.

Mit Abstand und unter freien Himmel überbrachten unser „WGF-Paulchen“ und die Osterhasen „Wanda & Tino“, den Kindern kleine Ostergeschenke. Die leuchtenden Kinderaugen, die Fröhlichkeit und die Aufregung der Kleinen waren auch für die Mitarbeiter der WGF an diesem Tag ein gelungener Höhepunkt. (geschrieben: Katja Näther)

Weitere Meldungen der 13. KW 2021

13. KW 2021

Ostergruß

Wir wünschen auf diesem Wege allen Mietern und Genossenschaftsmitgliedern sowie allen Partnern der WG „Fortschritt“ ein schönes Osterfest. [...]

Weiterlesen