WGF-Ticker

37. KW 2018

RHG und WGF starten in den Herbst

Am 08.09.2018 fand das alljährlich sehr gut besuchte Herbstfest der RHG Bau & Garten + Zoo Döbeln statt. Die vielen Gäste nutzten das großartige und vielfältige Sortiment, welches an diesem Tage zu besonderen Konditionen angeboten wurde. Wir standen unseren Mietern und den Mietinteressenten für eine individuelle Beratung gern zur Verfügung, danken allen für den gelungenen Herbststart und freuen uns bereits auf die nächste, gemeinsame Veranstaltung. (geschrieben: Uwe Ehrlich)

Weitere Meldungen der 37. KW 2018

37. KW 2018

WGF-Café mit Ria Rausch

Im Monat August kehrt Ria Rausch zu ihren Wurzeln zurück. Aus 1000 Schnipseln gab es vorzulesen, zu Themen „aller Art“.Bei weitaus angenehmeren …

Weiterlesen

37. KW 2018

9. WGF-Wandertag

Am Donnerstag, 6. September 2018 hieß es zum 9. Mal, wir laden alle Wanderfreunde von „Jung bis Alt“ zum jährlichen WGF-Wandertag ein. Aus einer kühnen Idee wurde …

Weiterlesen