WGF-Ticker

37. KW 2021

Rollende Seifenkisten in Großsteinbach

Am 11.09.2021 war es endlich soweit: das 3. Seifenkistenrennen der Stadtwerke Döbeln fand nach einem Jahr coronabedingter Auszeit statt. Die 1.100 Meter lange Piste in Großsteinbach wurde von den Einwohnern liebevoll geschmückt und von den Organisatoren an den kritischen Stellen mit Strohballen und Reifen gesichert. Die WGF als einer der Unterstützer dieser Veranstaltung nahm mit einer eigenen Seifenkiste teil.

Unser Hausmeister Paul kämpfte zusammen mit weiteren 48 „Rennställen“ um die Platzierungen. Trotz eines illegalen Trainings reichte es allerdings am Ende nicht ganz für das Siegertreppchen, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen Fans und so freuen wir uns bereits auf das 4. Seifenkistenrennen. (geschrieben: Tino Hütter)

Weitere Meldungen der 37. KW 2021

37. KW 2021

WGF präsentiert sich beim RHG – Herbstfest

Die RHG veranstaltete am 11.09.2021 ihr beliebtes Herbstfest. Auch wir beteiligten uns wieder an der gelungenen Veranstaltung. Uwe Ehrlich, Mitarbeiter für Vermietung …

Weiterlesen