WGF-Ticker

11. KW 2023

Schulung in der WGF

Am 13.03.2023 wurden unsere Mitarbeiter Frau Härtig, Frau Bösewetter und Herr Greim von der Firma CES IT-Systemhaus GmbH in dem Programm WordPress geschult. WordPress ist ein Content-Management-System, mit dem man eine Website erstellen oder bearbeiten kann. Dazu benötigt man keine Programmierkenntnisse und kann damit auch als Anfänger rasant und effektiv eine Website erstellen und ändern. Die Mitarbeiter benötigen die Kenntnisse, um kleinere Änderungen auf der Homepage der WGF selbst vorzunehmen. Somit können sie en wöchentlichen Ticker oder auch Veranstaltungen selbst einpflegen. Die Schulung war für alle Mitarbeiter sehr informativ und kurzweilig. Sicher kann das erworbene Wissen in den nächsten Wochen schon angewendet werden. Vielen Dank an die Firma CES für die Unterstützung (geschrieben von Katrin Bösewetter)!

Weitere Meldungen der 11. KW 2023

11. KW 2023

Bauvorhaben Käthe-Kollwitz-Straße 1/3/5, Döbeln Ost I

Die Komplexmodernisierung in der Käthe-Kollwitz-Straße 1/3/5 in Ost I ist im vollen Gange. Trotz Kälte und Schnee werden die Arbeiten im Innern fortgesetzt. Eine …

Weiterlesen