WGF-Ticker

23. KW 2018

Teilnahme am Harthaer Brunnenfest

Zum Brunnenfest trat unser Maskottchen „Hausmeister Paul“ das erste Mal in Erscheinung. Mit großer Begeisterung wurde er von den kleinen und großen Gästen begrüßt und in Hartha herzlich aufgenommen. An unserem Informationsstand fanden sich sehr viele junge Familien ein. Sie informierten sich über unsere aktuellen Wohnungsangebote und unser Ehrenamt. Besonders viele Kinder haben das Kinderschminken angenommen. Wir danken der Stadt Hartha für die gelungene Veranstaltung und freuen uns bereits heute auf das nächste Jahr. (geschrieben: Uwe Ehrlich)

Weitere Meldungen der 23. KW 2018

23. KW 2018

Die WGF-Heinzelmännchen

Man sieht sie in Aktion...

Auf dem Plan der WGF-Heinzelmännchen steht Bänke restaurieren, Geländer streichen und Malerarbeiten um die Begegnungsstätte Ost I. Mit …

Weiterlesen

23. KW 2018

Ria´s Café

Am letzten Tag des Wonnemonats Mai lud Ria Rausch bei sommerlichen Temperaturen um die 32 Grad wieder zu ihrem WGF-Café in die BGS Ost I ein.

Eigentlich geht man bei …

Weiterlesen