WGF-Ticker

30. KW 2018

Teilnahme am Musik- und Familienfest in Klosterbuch

Am letzten Wochenende fand unter dem Motto „GUGGE MA – SCHALMEI, PIPE & CO“ das große Familienfest in Kloster Buch bei Leisnig statt. Die WGF präsentierte sich an den beiden Tagen mit der Vorstellung unserer vielseitigen, ehrenamtlichen Tätigkeit. Mit großem Interesse wurden vor allem nach unseren aktuellen und modernen Wohnungsangeboten gefragt. Durch die vielen interessanten Gespräche wurden weitere Termine für Wohnungsbesichtigungen vereinbart.

Wir danken dem Veranstalter „MISKUS“ und unserem Partner dem „Förderverein Kloster Buch e.V.“ für die tolle Vorbereitung und Umsetzung, unseren ehrenamtlichen Helfern und freuen uns bereits heute auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen. (geschrieben: Uwe Ehrlich)

Weitere Meldungen der 30. KW 2018

30. KW 2018

Geburtstagsfeier im WGF-Frauentreff

Annelies Ladislaw ist seit nunmehr seit 7 Jahren die Teamleiterin des WGF-Frauentreffs, Annelies sagt liebevoll: „Mit meinen Mädels bin ich gern unterwegs, wir reisen …

Weiterlesen