WGF-Ticker

34. KW 2020

Trotz großer Hitze ein gelungener Nachmittag

Seit Oktober letzten Jahres hat die Diakonie Sozialstation ihren Sitz im Wohnpark der WGF. Regelmäßig finden dort gemeinsame Kaffeetrinken mit den Patienten und Mitarbeitern statt. Genutzt wird dafür die Begegnungsstätte.

Leider mussten die gemeinsamen Treffen auf Grund der aktuellen Covid-19-Situation für einige Zeit ausfallen.

Am Mittwoch, 12. August 2020 war das gemütliche Beisammensein erstmals wieder möglich. Die Diakonie veranstaltete ihr alljährliches Sommerfest. Genutzt wurde dafür der schöne Außenbereich des Wohnparks. Bereit standen frische, selbstgemachte Salate und alkoholfreie Bowle.

Ein kleines Highlight bildete das WGF-Maskottchen Paul. Mit dem Verteilen von kleinen Präsenten und seiner lustigen Erscheinung zauberte er den Besuchern ein Lächeln ins Gesicht. Trotz der extremen Hitze war „Paulchen“ im Kostüm tapfer.

Wir freuen uns über das gelungene Fest und wünschen allen noch einen schönen Sommer. (geschrieben: Wanda Wagner)

Weitere Meldungen der 34. KW 2020

34. KW 2020

Einbau der Balkontüren in der Blumenstraße 55

In diesen Tagen haben die Mieter des Wohnhauses in der Blumenstraße 55 ihre neuen Balkontüren erhalten. Trotz massivem Mauerwerk konnte die Fa. Baugeschäft Konrad den …

Weiterlesen