WGF-Ticker

52. KW 2019

unser WGF-Weihnachtsbonus war wieder ein voller Erfolg!

Auch in diesem Jahr konnten sich die neuen Genossenschaftsmitglieder über viele tolle Bonusaktionen freuen. Unser WGF-Weihnachtsbonus, vom 1.11. bis 15.12.2019 ist schon zu einer bewährten Tradition geworden. Zum Jahresende gibt es für Neumieter zum Mietvertrag eine Weihnachtsgans und einen Weihnachtsbaum, den sich die
Mieter selbst beim Händler aussuchen. 16 neue Genossenschaftsmitglieder freuten sich das leckere Weihnachtsgeschenk am 19.12.2019 in Empfang zu nehmen.
Außerdem gibt’s noch für die ersten beiden Monate einen Grundmietenerlass, ganz gleich in welcher Etage die neue Wohnung liegt. In diesem Jahr hat die WGF insgesamt 109 Wohnungen neu
vermietet. 30 Mieter der WGF zogen in eine andere Wohnung. Alle Wohnungen wurden in einem frisch sanierten Zustand übergeben. (geschrieben: Silke Härtig)