WGF-Ticker

20. KW 2022

unsere WGF-Gruppen starten wieder durch

Bereits am 26.04.2022 traf sich die Ehrenamtsgruppe in Hartha zum gemeinsamen Brunch in der WGF-Begegnungsstätte. Frau Karin Cvancara und Frau Ingrid Berger organisierten für die Gruppe des Ehrenamtstreffs diesen tollen Vormittag. Jeder der Gäste hatte die Gelegenheit, etwas Leckeres für den Brunch mitzubringen. Da ein Brunch das Beste aus zwei kulinarischen
Welten vereint, nämlich das Frühstück und das Mittagessen, fehlte es wirklich an nichts. Die Gruppe der Teamleiterinnen Frau Cvancara und Frau Berger hat an diesem Tag auch über zukünftige Aktivitäten für 2022 gesprochen. So soll es einen Grillnachmittag, aber auch einen Tagesausflug an die Talsperre Kriebstein geben.

Wir wünschen der Ehrenamtsgruppe noch viele interessante und abwechslungsreiche, gemeinsame Nachmittage. (geschrieben: Katja Richter)