WGF-Ticker

16. KW 2020

Verabschiedung vom WGF-Team

Der Vorstand und das Team der WGF verabschiedeten am 16.04.2020 Frau Roswitha Kademann. Als Elternzeitvertretung für Frau Pfütze-Grafe unterstütze sie das Team der WGF im Bereich
Mieterservice und betreute die Wohngebiete Döbeln Ost II und Döbeln Nord. Mitarbeiter und Mitglieder werden Frau Kademann als eine sehr freundliche, hilfsbereite und engagierte Mitarbeiterin im Team der WGF in Erinnerung behalten. Wir freuen uns sehr, dass Frau Kademann einer „nahtlosen“ Neubeschäftigung nachgehen kann und bedanken uns bei ihr für die tolle Zusammenarbeit.

Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und viel Freude! (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 16. KW 2020

16. KW 2020

Endspurt bei der Wahl zur Vertreterversammlung

Die in diesem Jahr stattfindenden Wahlen zur Vertreterversammlung befinden sich auf der Zielgeraden. Noch bis 23.04.2020 können unsere Mitglieder die Gelegenheit nutzen …

Weiterlesen