WGF-Ticker

29. KW 2021

Verabschiedung von Praktikanten

Im August 2020 begann Herr Rappräger seine Ausbildung an der Fachoberschule in Döbeln mit der Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung. Seither absolvierte er den fachpraktischen Teil der Ausbildung in der WGF Döbeln eG. Während der Praktikumszeit sammelte er in den einzelnen Arbeitsbereichen viele Erfahrungen. Die gute, einjährige Zusammenarbeit endet nun mit dem Ferienstart 2021.

Wir danken Herrn Rappräger für seine Unterstützung und wünschen sowohl für den Schulabschluss als auch für den weiteren beruflichen Werdegang alles Gute und viel Erfolg. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 29. KW 2021

29. KW 2021

60. Geburtstag

Die seit 1998 angestellte Mitarbeiterin in der WGF, Frau Silke Härtig feiert ihren 60. Geburtstag. Frau Härtig unterstützt das Team der WGF im Bereich …

Weiterlesen

29. KW 2021

Teilnahme am Kinder- und Familienfest der Stadtwerke Döbeln

Am 17.07.2021 beteiligte sich die WGF mit ihrem neuen Promotion-Anhänger anlässlich der Heimatfestwoche der Stadt Döbeln an dem Kinder- und Familienfest der …

Weiterlesen