WGF-Ticker

43. KW 2021

Viele Hände, schnelles Ende!

Das Carport an der Blumenstraße 71/73 war stark in die Jahre gekommen. Das Grundgerüst war noch intakt, jedoch mussten die Wände erneuert werden. Dank der tatkräftigen Unterstützung von Martin Friebel (Beiratsvorsitzender WGF), Martin Wagner (Hausmeisterservice) und Sven Müller (Mitarbeiter WGF) war die Arbeit schnell und unkompliziert erledigt.

Wir freuen uns über so fleißige Helfer, die immer bereit sind, mit anzupacken! (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 43. KW 2021

43. KW 2021

Neuer WGF-Kalender ist da!

In diesem Jahr haben sich die Kolleginnen und Kollegen der WGF etwas besonders einfallen lassen und den Kalender individuell gestaltet. In den Vorjahren waren die Motive …

Weiterlesen

43. KW 2021

Eröffnung der 11. WGF-Bowlingmeisterschaft

Am Dienstag, 26.10.2021 fand die langersehnte Eröffnung zur 11. Runde der WGF-Bowling-Meisterschaft statt. Aus gegebenem Anlass wurden zu diesem Start nur die …

Weiterlesen