WGF-Ticker

02. KW 2023

Vielen Dank den fleißigen ehrenamtlichen Helfern und den WGF-Handwerkern

Viel zu schnell war auch in diesem Jahr die Weihnachtszeit wieder vorbei. Zahlreiche Mieterinnen und Mieter, aber auch Besucher der WGF, blieben an der Pyramide stehen und bewunderten das weihnachtliche Meisterwerk.

Am Montag, 09.01.2023 wurde nun die WGF-Weihnachtspyramide wieder abgebaut und gut in der Lagerhalle der Firma Gravierbetrieb Wilhelm eingelagert. Das Verladen der zerbrechlichen Fracht übernahm auch in diesem Jahr die Firma Döbelner Grundstücks- und Gebäudeservice. Mit viel Fingerspitzengefühl wurde die Pyramide im Vorfeld von den fleißigen Helfern demontiert.

Wir möchten uns bei allen fleißigen Helfern ganz herzlich bedanken, die es ermöglicht haben, dass auch in diesem Jahr die „WGF-Pyramide“ vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat (geschrieben von Katja Näther).

 

Weitere Meldungen der 02. KW 2023

02. KW 2023

Neue Vorstandsassistentin an Bord

Zum Jahresbeginn 2023 haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der WG Fortschritt Döbeln eG nicht nur das neue Jahr, sondern auch eine neue Kollegin …

Weiterlesen