WGF-Ticker

02. KW 2022

Vielen Dank den fleißigen Helfern

Viel zu schnell war auch in diesem Jahr die Weihnachtszeit wieder vorbei. Zahlreiche Mieterinnen und Mieter, aber auch Besucher der WGF, blieben an der Pyramide stehen und bewunderten das Meisterwerk. Am Freitag, 07.01.2022 wurde nun die WGF-Weihnachtspyramide wieder abgebaut und gut in der Lagerhalle der Firma Gravierbetrieb Wilhelm eingelagert. Das Verladen der zerbrechlichen Fracht übernahm auch in diesem Jahr die Firma und langjähriger Partner Detlef Langner. Mit viel Fingerspitzengefühl wurde die Pyramide im Vorfeld von den fleißigen Helfern Herrn Lothar Funke, Reinhardt Standke, Sven Müller und Heiko Weisenseel demontiert.

Wir möchten uns bei allen fleißigen Helfern ganz herzlich bedanken, die es ermöglicht haben, dass auch in diesem Jahr die „WGF-Pyramide“ vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. (geschrieben: Katja Näther)

Weitere Meldungen der 02. KW 2022

02. KW 2022

Rückbau “Martins Weihnachtswelt”

Auch „Martins Weihnachtswelt“ vor der Blumenstraße 71/73 wurde nunmehr durch die „WGF-Heinzelmännchen“ wieder zurückgebaut. Es ist immer ein schöner …

Weiterlesen