WGF-Ticker

47. KW 2018

Visionen zur Entwicklung in Hartha

Am 19.11.2018 trafen sich der Bürgermeister der Stadt Hartha Herr Kunze und die Vorstände der Wohnungsgenossenschaft „Fortschritt“ Döbeln eG Herr Stefan Viehrig und Herr Tino Hütter sowie der Mitarbeiter des Vorstandes Herr Sven Viehrig zu einer gemeinsamen Beratung. Herr Kunze berichtete über die geplanten Projekte zur Stadtentwicklung von Hartha und gab Informationen zu abgeschlossenen und laufenden Bauvorhaben. Die WGF informierte den Bürgermeister über die aktuellen und geplanten Investitionen im Harthaer Wohnungsbestand. Für beide Seiten von Interesse war der Gedankenaustausch zu Fördermitteln, etwa im Rahmen des Leader-Gebietes SachsenKreuz+. Wir danken Herrn Kunze für das Gespräch und freuen uns auf die weitere konstruktive Zusammenarbeit. (geschrieben: Tino Hütter)

Weitere Meldungen der 47. KW 2018

47. KW 2018

Die Ausbildung zum Immobilienkaufmann /zur Immobilienkauffrau

Im Rahmen der Perspektivtage der Döbelner Mittelschule „Am Holländer“ konnten sich interessierte Schüler über die Berufsausbildung in der WGF im Bereich der …

Weiterlesen